caredesk® ist eine speziell für den Österreichischen Markt entwickelte Software Lösung zur digitalen Dokumentation, Auswertung und Abrechnung von Leistungen für soziale Trägerorganisationen.
Die Software zeichnet sich durch die einfache Bedienung sowie der Flexibilität in der Konfiguration aus.
Die Entwicklung und der Support von caredesk® finden zu 100% in Österreich statt. Wir haben uns auf den Österreichischen Markt und dessen Anforderungen in den Bereichen Dokumentation, Mitarbeiterverwaltung und Abrechnung spezialisiert.
Unsere Software ist in allen Bundesländern im Einsatz.
TECHNOLOGIE
und ist somit Geräte- und Standortunabhängig.
AUSWERTUNGEN
Reports und Statistiken ausgewertet werden.
ZUSAMMENARBEIT
ermöglicht die einfache Zusammenarbeit in Teams.
DSGVO KONFORM
Anforderungen und bietet ein hohes Sicherheitsniveau.
caredesk® Einsatzgebiete
caredesk® Hauptmodule
Alle Module können bei Bedarf beliebig aktiviert oder kombiniert werden. Das Rechte- und Rollenkonzept steuert den Zugriff für die MitarbeiterInnen auf die jeweiligen Bereiche.
KlientInnenverwaltung. Soziales Umfeld. Ansprechpersonen. Zus. Einrichtungen
MitarbeiterInneverwaltung. Zeiterfassung und Abrechnung. SWÖ konform. Urlaubsplanung
Fallverwaltung. Bewilligungsverwaltung. Ressourcenplanung. Kontingentverwaltung
Medikationsmodul. Vitalwerterfassung. Digitale Medikamentenausgabe
Dokumentation. Tagesprotokolle. Fahrzeiterfassung. ToDos. Nachrichten
Arbeitszeitberichte. Dienstplanverwaltung. Durchrechnungszeiträume. Zuschläge
Automatisierte Abrechnung. Reporting und Statistikerstellung. Exportschnittstellen
Dokumentenverwaltung. Benutzer-Cockpits. Termin- und Ressourcenplanung
Gerne stellen wir Ihnen
caredesk® in einem kostenlosen
online Meeting vor